Kreisliga C6 Dortmund: SG Gahmen 24/74 II – SV Preußen 07 Lünen II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Heimmacht SG Gahmen 24/74 II

Die Reserve des SV Preußen 07 trifft am Sonntag mit der Zweitvertretung von Gahmen auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Die SG Gahmen 24/74 II siegte im letzten Spiel und hat nun 42 Punkte auf dem Konto. Hinter Preußen 07 II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen die ÖSG Viktoria 08 Dortmund III verbuchte man einen 2:1-Erfolg. Im Hinspiel hatte der SG Gahmen II auswärts einen 5:1-Sieg verbucht.

Kreisliga C6 Dortmund

28.02.2020, 13:27 Uhr / Lesedauer: 1 min

Aufgrund der eigenen Heimstärke (6-0-1) wird die SG Gahmen 24/74 II diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der Mannschaft von Trainer Tolga Demir stets gesorgt, mehr Tore als der Gastgeber (80) markierte nämlich niemand in der Kreisliga C6 Dortmund. Nur einmal gab sich Gahmen bisher geschlagen. Die SG Gahmen 24/74 II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Auf des Gegners Platz hat der SV Preußen 07 Lünen II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Die Elf von Patrick Höfig bekleidet mit neun Zählern Tabellenposition elf. Der Gast musste schon 48 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. In dieser Saison sammelte der SV Preußen 07 II bisher drei Siege und kassierte elf Niederlagen. In den letzten fünf Spielen schaffte Preußen 07 II lediglich einen Sieg.

Mit im Schnitt mehr als 5,33 geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm des SG Gahmen II zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive des SV Preußen 07 Lünen II nicht zu den dichtesten. Trainer Patrick Höfig muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen Gahmen nicht untergehen.

Für den SV Preußen 07 II wird es sehr schwer, bei der SG Gahmen 24/74 II zu punkten.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben