Kreisliga C6 - Dortmund: VFB Lünen III – Türkspor Dortmund 2000 III, 2:5

Nackenschlag für Lünen III

Der VFB Lünen III hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 2:5-Niederlage gegen Türkspor Dortmund 2000 III lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück.

Kreisliga C6 Dortmund

30.08.2019, 17:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Lünen III wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 14. Rang steht.

Die drei Punkte brachten Türkspor 2000 III in der Tabelle voran. Der Gast liegt nun auf Rang vier. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von TSD2000 III. Als Nächstes steht für den VfB 08 eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen BV TEUTONIA LANSTROP. Türkspor Dortmund 2000 III empfängt – ebenfalls am Sonntag – den BSV Schüren III.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben

Lesen Sie jetzt