Kreisliga D1 Unna-Hamm: FC Hamm 2011 – 1. FC Pelkum II, 2:0

Hamm 2011 lässt nichts anbrennen

Nach der Auswärtspartie gegen den FC Hamm 2011 stand die Zweitvertretung der 1. FC Pelkum mit leeren Händen da. Hamm 2011 siegte mit 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der FCH die Nase vorn.

Kreisliga D1 Unna/Hamm

30.08.2019, 17:12 Uhr / Lesedauer: 1 min

Das Heimteam macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang fünf.

Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für Pelkum II wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der Gast nur noch auf Platz acht. Mit diesem Sieg zog der FC Hamm 2011 am FCP II vorbei auf Platz fünf. Der 1. FC Pelkum II fiel auf die achte Tabellenposition. Hamm 2011 hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man einmal die Punkte geteilt. Kommende Woche tritt der FCH bei der Reserve von Yunus Emre HSV an (Sonntag, 13:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der FCP II Heimrecht gegen Germ. Fl.-Lenningsen II.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben