Kreisliga D1 Unna-Hamm: Gurbet Spor Bergkamen – SVF Herringen III, 3:0

Klarer Erfolg über Herringen

SVF Herringen III hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 0:3 lautete das Ergebnis gegen Gurbet Spor Bergkamen am Ende. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch Gurbet Spor wusste zu überraschen.

Kreisliga D1 Unna/Hamm

30.08.2019, 17:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Sieg hatte Auswirkungen auf die Tabelle, wo der Gastgeber nun auf dem siebten Platz steht.

Herringen klettert nach diesem Spiel auf den zehnten Tabellenplatz. Einen klassischen Fehlstart legte der Gast hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche. Nächster Prüfstein für Gurbet Spor Bergkamen ist der 1. FC Pelkum III (Sonntag, 13:00 Uhr). SVF misst sich am selben Tag mit dem VfK Nordbögge III (15:00 Uhr).

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben