Kreisliga D1 Unna/Hamm: SVE Heessen IV – Gurbet Spor Bergkamen (Sonntag, 17:00 Uhr)

Topspiel der Woche

Gurbet Spor fordert im Topspiel die SVE Heessen IV heraus. Jüngst brachte die SG Bockum-Hövel 2013 IV der Eintracht Heessen IV die erste Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. GS dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TuS 46/68 Uentrop IV zuletzt mit 6:2 abgefertigt.

Kreisliga D1 Unna/Hamm

13.09.2019, 17:26 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit nur vier Gegentoren hat Gurbet Spor Bergkamen die beste Defensive der Kreisliga D1 Unna/Hamm. Die Hintermannschaft der SVE ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Gurbet Spor mehr als viermal pro Spiel ins Schwarze. Im Tableau trennen die beiden Teams lediglich drei Zähler. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, Gurbet Spor zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat GS alle gewonnen. Auf dem Papier ist Gurbet Spor Bergkamen zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben