Kreisliga D2 Unna-Hamm: TIU Rünthe II – TuS Niederaden II, 1:3

Jugendbund erfolgreich bei Rünthe II

Die Reserve der TIU Rünthe hat in der neuen Saison noch nicht Fuß gefasst. 1:3 lautete das Ergebnis gegen die Zweitvertretung der TuS Niederaden am Ende.

Kreisliga D2 Unna/Hamm

30.08.2019, 17:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Rünthe II machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem zwölften Platz. Einen klassischen Fehlstart legte die Heimmannschaft hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Der Jugendbund macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang fünf. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts. Der nächste Gegner der TIUR, welcher in zwei Wochen, am 08.09.2019, empfangen wird, ist der Türk. SC Kamen V. Am Sonntag muss der TuSN vor heimischer Kulisse gegen den SV Afferde II ran.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben