Kreisliga D2 Unna-Hamm: TuS Niederaden II – SV Afferde II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Jugendbund erwartet Afferde II

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung der TuS Niederaden auf die Reserve der SV Afferde. Der Jugendbund tritt mit breiter Brust an, wurde doch die TIU Rünthe II zuletzt mit 3:1 besiegt. Afferde II musste sich am letzten Spieltag gegen den VfK Weddinghofen II mit 2:5 geschlagen geben.

Kreisliga D2 Unna/Hamm

30.08.2019, 17:29 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der TuSN bekleidet mit sechs Zählern Tabellenposition fünf. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Heimmannschaft.

Der SVA rangiert mit drei Zählern auf dem zehnten Platz des Tableaus. In dieser Saison sammelte Afferde II bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen. Wenn der SVA den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des SV Afferde II (13). Aber auch beim TuS Niederaden II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (7). In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Dieser Text wurde automatisch erstellt.
Feedback geben