Kreispolizei Borken

Kreispolizei Borken

Vermutlich ohne Beute haben Einbrecher ein Restaurant an der Eschstraße verlassen - dafür aber viel Sachschaden angerichtet.

Die Polizei sucht Zeugen für einen Angriff auf einen 21-Jährigen, der sich am späten Abend des zweiten Weihnachtsfeiertags auf der Straße "Up de Hacke" in Höhe der Papierfabrik ereignet hat.

Couragierte „Hilfspolizisten“ im Einsatz: Schüler des Gymnasiums Georgianum haben am Montag einen Handtaschendieb verfolgt. In der Wohnung, in die er geflüchtet war, klickten dann die Handschellen. Der Von Anne Winter-Weckenbrock

Ein aufmerksamer Zeuge konnte in der Nacht zu Donnerstag einen Einbruch verhindern. Nun sucht die Polizei weitere Zeugen, die eventuell Hinweise auf das Täterduo geben können, das von der Twicklerstraße

Eine Tasche mit Bargeld haben unbekannte Täter aus einem parkenden PKW entwendet. Die Polizei sucht Zeugen.