Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Kriminalität in Stadtlohn

Kriminalität in Stadtlohn

Mit einer Sackkarre haben Einbrecher in der Nacht zu Montag einen Tresor aus einer Bäckereifiliale an der Eschstraße gefahren. Von Bernd Schlusemann

Ein Fitnessstudio war in der Nacht zu Mittwoch das Ziel von Einbrechern. Die Diebe entwendeten einen Tresor, der inzwischen von der Polizei sichergestellt werden konnte.

K+K-Mitarbeiterin überfallen

Tüte mit Einnahmen geraubt

Diese Tat war kein Zufall: Alle Anzeichen deuten daraufhin, dass der Täter sein Opfer gezielt ausgesucht hatte. Er hatte es auf die Tageseinnahmen eines Supermarktes in Stadtlohn abgesehen. Von Thorsten Ohm

Ein unbekannter Anrufer, der sich als Polizist ausgibt, hat es auf alleinstehende, ältere Menschen abgesehen. Die Polizei warnt vor dem Täter, der bereits mehrmals versucht hat, Senioren um ihr Geld zu erleichtern.

Die Täter, die seit Ende vergangenen Jahres zahlreiche Diebstähle und Einbrüche begangen hatten, sind der Polizei ins Netz gegangen.

Ein schwarzes Portemonnaie samt Bargeld, Debitkarte und persönlichen Papieren ist am Dienstag zwischen 19.40 und 20 Uhr aus einem PKW gestohlen worden. Der Wagen stand auf einem Privatgelände an der Straße