Kriminalität in Südlohn

Kriminalität in Südlohn

"Ich bin nicht mehr der, der ich früher war". Seitdem er vor einem Jahr von einem Trio überfallen wurde, ist das Leben für den 20-jährigen Südlohner eingeschränkt. Er traut sich nicht mehr alleine heraus, Von Ronny von Wangenheim

Händler: Gezielt ausgesucht

Bisher keine Spur vom gestohlenen Traktor

Die Ermittlungen zum Diebstahl eines Traktors vom Firmengelände eines Landmaschinenhandels Schmeing an der Robert-Bosch-Straße gestalten sich schwierig. "Der Trecker ist nun mal weg. Das heißt, dass wir

"Ich konnte nicht mehr in aller Seelenruhe zu Hause sitzen. Ich habe immer dran gedacht, dass der Einbrecher jetzt wieder in der Firma sein könnte", sagt Erwin ter Hürne. Mehrmals wurde er beklaut. Deswegen Von Victoria Thünte

Die Madonnenstatue, die vor einer Woche von einem Grab auf dem Oedinger Friedhof gestohlen wurde, ist wieder bei der rechtmäßigen Besitzerin. Das berichtete die Polizei am Donnerstag. Von Bernd Schlusemann