Laura Ißleib

Laura Ißleib

Der Dreikampf um den drittletzten Tabellenplatz in der Oberliga der Herren bleibt spannend und geht in die nächste Runde. Nachdem TuRa Bergkamen zuletzt gegen Senden punktete, hat es sich an der Teutonia vorbeigeschoben.

Die Reise nach Ostwestfalen hat sich für den Riemker Tross auf gar keinen fall gelohnt: Beim TSV Oerlinghausen ging die Teutonia erneut leer aus und unterlag dem Tabellenzehnten mit 25:30 (12:16).

Es hätte der perfekte Start ins neue Jahr werden können, doch am Ende konnten sich die Oberliga-Handballerinnen des SV Teutonia Riemke glücklich schätzen, noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen

Hanball: Riemker Frauen

Ohne Ißleib zum Spitzenreiter

Die Riemker Handball-Damen fahren am morgigen Sonntag (15.) zum Tabellenführer ASC Dortmund, wo sie dem Spitzenreiter um 16 Uhr Paroli bieten wollen.