Lokalderby

Lokalderby

Der ETuS/DJK Schwerte erwartet am kommenden Sonntag, 13. September, den VfB Westhofen im EWG-Sportpark zum Lokalderby. Mit ein paar Fragen und Antworten rund ums Derby stimmen wir auf den reizvollen Vergleich Von Michael Doetsch

Wenn am Sonntag A-Liga-Spitzenreiter VfB 08 Lünen den Nachbarn SV Preußen 07 empfängt, dann dürfte es wohl das wichtigste Derby der vergangenen Jahre werden. Um Prestige und Revanche geht es für den SVP, Von Steven Roch

Im Bochumer Derby gab es einen deutlichen Sieger. Die Mannschaft von Frank Benatelli fegte im zweiten Durchgang die Höntroper Rothosen mit 6:2 aus der Hei.

Der Reserve der AstroStars ist im prestigeträchtigen Bochumer Derby gegen den TV Gerthe die Revanche für die Hinspiel-Niederlage gelungen. Immerhin konnten die Gerther noch den direkten Vergleich verteidigen.