Lothar Matthäus

Lothar Matthäus

Es ist leider nicht immer so einfach, wie Lothar Matthäus es propagiert. Wäre, wäre, Fahrradkette. Hat der schlaue Mann am Wochenende im Fernsehen gesagt. Und irgendwie hat er sogar Recht. Ja, wäre doch Von Tobias Jöhren

Leon Goretzka wird von vielen eine große Karriere prophezeit. Auch Bundestrainer Löw hält so viel von dem veranlagten Mittelfeldspieler, dass er sich persönlich in dessen Zukunftsplanung einbringt. Der

Schalke-Kapitän Benedikt Höwedes hat sich gegen Schönfärber-Vorwürfe von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus verteidigt. "Zu Lothars Zeit reichte es, professionell Fußball zu spielen. Heute, wo alles

Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten. Als der Leipziger Stürmer Timo Werner gegen Schalke eine glasklare Schwalbe produzierte, war der Aufschrei in Fußball-Deutschland groß. Alles schön und

Fußball-Vizeweltmeister und Sky-Experte Christoph Metzelder war in seiner Funktion als A-Junioren-Trainer und Vorsitzender des TuS Haltern beim FC Frohlinde zu Gast – und nahm dafür eine außergewöhnlich Von Jens Lukas, Christian Püls, Hans-Jürgen Weiß

Wenn der FC Schalke 04 am Mittwochabend (20 Uhr) den Hamburger SV empfängt, geht es nicht nur um drei wichtige Bundesliga-Punkte. Genauso spannend ist die Frage, ob und wie die Schalker Anhänger ihre

Manager Horst Heldt vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 hat bissig auf die Kommentare von Lothar Matthäus reagiert. "Ich bezweifle, dass Matthäus je eine Vereinsbilanz in den Händen gehalten hat

Nach knapp 30 Minuten war auch auf Schalke die Normalität wieder zurückgekehrt und das mulmige Terror-Gefühl konnte weggelacht werden. Ein Arena-Besucher wurde per Stadion-Durchsage aufgefordert, „doch