Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Ludger Havlik

Ludger Havlik

Die Mehrkämpfer des DBC Bochum überzeugten am ersten Doppelspieltag der Billard-Saison 2014/15. Beim 6:2 in Langenfeld und dem 8:0 über BCC Witten demonstrierte vor allem Ludger Havlik im kleinen Cadre sein Können.

Billard: EM-Silber für DBC Bochum

"Gegen Etikon können wir einfach nicht gewinnen"

Am Ende holte sich Etikon, die Übermannschaft aus den Niederlanden, die Krone der Billard-Europameisterschaften für Mannschaften. Wieder einmal hatte sie gewonnen - wieder einmal gegen die Bochumer Vertretung

Der DBC Bochum regiert die Liga ungestört von der Tabellenspitze aus. Die Billardfreunde Weitmar erreichen zwei Remis, obwohl sie mit einem Notteam antreten mussten.

Billard: Nach Sieg über Weitmar

DBC bleibt der Maßstab

Das Derby gegen die Billardfreunde Weitmar konnte der DBC Bochum klar für sich entscheiden. Damit dürfte der Club vom Billardzentrum Am Holtkamp auch der Ausrichter der Playoffs sein.