Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Räuber kam mit schwarzer Pistole

BRAMBAUER Ein bewaffneter Mann hat am Sonntagabend ein Sonnenstudio an der Waltroper Straße in Brambauer überfallen.

19.11.2007

Der Unbekannte betrat das Sonnenstudio gegen 21.55 Uhr, bedrohte die 22-jährige Angestellte mit einer schwarzen Pistole und forderte Bargeld. Dies musste die junge Frau in einen dunklen, vom Täter mitgebrachten Satinbeutel stecken. Danach wurde die Angestellte vom Täter in eine Kabine eingesperrt. Er verließ das Studio und flüchtete in unbekannte Richtung.Kunde verließ Studio während des Überfalls   Die Polizei sucht nun Zeugen, insbesondere einen Kunden, der zum Zeitpunkt des Überfalls eine Kabine  und dann das Sonnenstudio verlassen hat. Personen , die Hinweise zur Aufklärung der Straftat geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0231/132-7491 mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen. Der Täter ist etwa 30 Jahre alt, größer als 180 cm, besitzt eine schlanke Statur und auffällig große, braune Augen. Er truf am Sonntag einen Dreitage-Bart,dunkle Wollmütze, dunkle Jacke und dunklen Pullover.

Lesen Sie jetzt