Mads Christensen

Mads Christensen

Nürnberg (dpa) - Die Nürnberg Ice Tigers sind neuer Spitzenreiter in der Deutschen Eishockey-Liga DEL. Die Mannschaft von Trainer Rob Wilson gewann am Freitag gegen die Schwenninger Wild Wings mit 3:0 (1:0, 0:0, 2:0).

Die Eisbären Berlin haben nach vier Siegen in Serie wieder verloren, nach sechs Spielen und dem 2:4 gegen Meister EHC Red Bull München aber dennoch die Tabellenführung in der DEL übernommen. Möglich machten

Augsburg (dpa) - Die Augsburger Panther haben durch ein 4:0 (3:0, 1:0, 0:0) gegen den bisherigen Spitzenreiter Nürnberg Ice Tigers die Tabellenführung in der Deutschen Eishockey-Liga DEL übernommen.

Da, wo er ist, da ist Erfolg. Trainer Don Jackson feiert mit München seinen siebten Titel in der Deutschen Eishockey Liga. Der Amerikaner ist der große Siegfaktor. Seine Spieler sind voll des Lobes.

Mit überragenden Playoffs samt souveränem Meister-Coup hat Red Bull München seine Vormachtstellung im deutschen Eishockey zementiert. Jetzt ist eine langjährige Ära à la Eisbären Berlin das Ziel an der Isar.

Die Grizzlys Wolfsburg sind zurück im DEL-Finale. Mit ihrer unangenehmen Spielweise gewinnen sie bei Titelverteidiger EHC Red Bull München und feiern eine Premiere. Im vierten Finale am Samstag wollen