Malcolm Cacutalua

Malcolm Cacutalua

Für VfL-Spiel gegen Darmstadt

Für Simunek wird es eng

Sah es am Dienstag noch so aus, als würden Bochums Defensivkräfte Jan Simunek und Timo Perthel rechtzeitig zum Spiel gegen Darmstadt 98 wieder fit, so werden zumindest die Zweifel an einem Einsatz Simuneks wieder größer.

Sieht man einmal vom Ausfall des Abwehrchefs Jan Simunek ab, könnten die Vorzeichen für den VfL Bochum vor dem sechsten Spieltag in der 2. Bundesliga kaum besser sein.

Der VfL vor dem Spiel in Frankfurt

Kein Lieblingsgegner

Wenn der VfL Bochum am Samstag um 13 Uhr beim FSV Frankfurt antritt, sind die Rollen klar verteilt. "Wir sind aufgrund der Tabellensituation sicherlich der eindeutige Favorit", weiß auch Cheftrainer Peter

VfL fehlt ein Heimsieg

Qualität und Mentalität im Kader

Als "eingeschränkt zufrieden" bezeichnete sich Peter Neururer nach dem dritten Heim-Remis in dieser Saison. Dass der Trainer und seine Mannschaft den großartig unterstützenden Fans in dieser Spielzeit

VfL-Neuzugang Mikael Forssell

"Die 1. Liga muss das Ziel sein"

Gleich zwei neue Gesichter gab es am Mittwoch für die Trainingskiebitze des VfL Bochum zu beobachten . Die beiden Neuzugänge Tobias Weis und Mikael Forssell trainierten erstmals gemeinsam mit ihren neuen Teamkollegen.

Beim VfL weiterentwickeln

Eine neue Chance für Malcolm

Die erste Trainingseinheit bei seinem neuen Klub absolvierte der frisch ausgeliehene Malcolm Cacutalua am Donnerstagvormittag. Und der 19-Jährige war danach zufrieden.

19-jähriger Defensivmann von Bayer Leverkusen

Cacutalua kommt zum VfL

Der VfL Bochum ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat Malcolm Cacutalua ausgeliehen. Der 19-jährige Defensivspieler gehört Bayer 04 Leverkusen, ist aber zu Saisonbeginn an die SpVgg