Manchester United

Manchester United

Fußball: Möglicher Trainingsgast

Usain Bolt: Über Dortmund zu Manchester United

Weltrekord-Sprinter Usain Bolt setzt große Hoffnungen in ein Probetraining beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Dort werde sich „entscheiden, was mit meiner Karriere wird“, sagte der achtmalige

Nicht unter Druck setzen lassen will sich der BVB bei möglichen Aktivitäten auf dem Transfermarkt. Im Fokus: Manuel Akanji und Henrik Mkhitaryan. Von Dirk Krampe

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United muss vorerst auf seine Stürmer Zlatan Ibrahimovic und Romelu Lukaku verzichten.

Der schwedische Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic kokettiert mit seiner Neuverpflichtung durch den englischen Rekordmeister Manchester United.

Ex-Bundesligaprofi Ivan Peri?i? hat seinen Vertrag beim italienischen Erstligisten Inter Mailand bis 2022 verlängert. Dies teilte der Traditionsclub mit. Der 28-jährige Kroate erzielte seit seinem Wechsel

Der späte Sieg bei Atlético Madrid sorgte für Riesenjubel beim FC Chelsea. Doch vor dem Champions-League-Spiel gegen die AS Rom ist nicht viel Euphorie übrig, denn in der Liga läuft es nicht rund. Meistertrainer

Deutet sich da etwa ein Abschied an? Starcoach José Mourinho hat in einem Interview mit dem französischen TV-Sender TF1 erklärt, dass Manchester United nicht seine letzte Trainerstation sein soll.

Das Privileg großer Fußballvereine ist es, sich auch in hektischen Zeiten mitunter eine Prise Romantik leisten zu können. Mit der werden diese Klubs besonders heftig bestäubt, wenn es um den Umgang mit

Der ehemalige englische Fußball-Nationalspieler Wayne Rooney ist in der Nacht zu Freitag wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen und angeklagt worden.

Der Knoten ist geplatzt: Ronaldo erzielte sein erstes Liga-Tor der laufenden Saison für Real Madrid und sorgte für einen Club-Rekord. Atlético stoppte derweil die Siegesserie des FC Barcelona. In der

Der portugiesische Europameister Luis Nani steht vor einem Wechsel vom FC Valencia zum italienischen Erstligisten Lazio Rom.

Vor der Champions-League-Rückkehr kassiert der FC Liverpool die höchste Niederlage unter Trainer Jürgen Klopp. Vor allem die Defensive zeigte große Schwächen. Ärger gab es um eine Rote Karte.

Julian Nagelsmann ist als erster Trainer der Initiative "Common Goal" beigetreten und wird künftig ein Prozent seines Gehalts an soziale Projekte spenden.

Der FC Liverpool von Trainer Jürgen Klopp empfängt am Samstag im Topspiel der Premier League den Erzrivalen Manchester United. Die Vorzeichen der beiden Clubs sind unterschiedlich. Die jüngere Vergangenheit

David Wagner gelingt mit Aufsteiger Huddersfield am ersten Spieltag der Premier League ein Traumstart. Jürgen Klopp sieht beim 3:3 seines FC Liverpool in Watford alte Probleme. Arsenal und Man City siegen,

Die Fußball-Bundesligisten sind bei der Auslosung der Gruppenphase der Champions League in Monaco auf Losglück angewiesen. Die Reform hat eine schwerere Planbarkeit zur Folge. So droht selbst dem gesetzten

Als Ikone der englischen Fußball-Nationalmannschaft und von Rekordmeister Manchester United ist Bobby Charlton auf der Insel ein Nationalheld. Er überlebte ein Flugzeugunglück und feierte mit Verein und

Ex-Nationalspieler Dennis Aogo vom VfB Stuttgart will künftig zwei Prozent seines Gehalts an soziale Projekte spenden.

Die Transfer-Posse ist vorbei. Ousmane Dembélé ist endlich in Barcelona - und der BVB um bis zu 148 Millionen Euro reicher. Eine tolle Rendite und der starke Saisonstart lassen den jungen Franzosen in Von Peter Kehl

Die neue Saison hat gerade erst begonnen, da strebt Real Madrid schon wieder nach Titeln. Der Meister will in einem doppelten Clásico gegen den Pokalsieger FC Barcelona den spanischen Supercup holen.

Der FC Arsenal siegt ohne Özil mit 2:0 gegen Aufsteiger Brighton. Manchester City gewinnt das Topspiel bei Meister Chelsea. Man United baut mit einem 4:0 gegen Crystal Palace seine perfekte Heimserie aus.

Manchester City hat die Tabellenführung in der englischen Premier League verteidigt. Lokalrivale United baut seine Siegesserie zu Hause mit einem 4:0 gegen Tabellenschlusslicht Crystal Palace aus. Torschütze

Champions-League-Teilnehmer Manchester United muss voraussichtlich langfristig auf Mittelfeldstar Paul Pogba verzichten. Teammanager José Mourinho bestätigte, dass dem Franzosen eine längere Verletzungspause droht.

Bayern Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sieht Dauerrivale Real Madrid derzeit als Nonplusultra im europäischen Fußball an.

Trotz des 200. Premier-League-Tores von Wayne Rooney und einer langen Überzahl hat der FC Everton einen Sieg bei Manchester City verpasst.

Bester Saisonstart der Vereinshistorie - na und! Der FC Augsburg will auch seine nächste Bundesliga-Aufgabe demütig angehen. In Stuttgart wird Kapitän Baier nach seiner obszönen Geste fehlen. Trainer Baum muss umbauen.

Die Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic zum englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United steht offenbar kurz bevor. Der schwedische Starstürmer soll nach Informationen von "ESPN" in den nächsten Tagen

Beim 4:1-Sieg über Juventus Turin im Finale der Champions League erzielte Cristiano Ronaldo zwei Tore, darunter das 500. für Real Madrid in der Champions League.

Der FC Liverpool erspielt sich vor dem entscheidenden Playoff-Spiel für die Champions League gegen Hoffenheim dank guter Defensive den ersten Premier-League-Sieg in dieser Saison. Arsenal verliert dagegen,

Das Top-Quartett aus London und Manchester hat im englischen League Cup das Achtelfinale erreicht. Den höchsten Sieg feierte in der dritten Runde der FC Chelsea mit 5:1 (3:0) gegen Nottingham Forest.

Liverpools Stürmer Sadio Mané schießt seinen Club gegen Crystal Palace zum ersten Saisonsieg. Arsenal konnte die Überlegenheit in Stoke nicht nutzen. Manchester United führt mit zwei Siegen die Liga vorerst an.

Englands Ex-Nationalspieler Rio Ferdinand wechselt vom Fußball zum Boxen. Wie der 38-jährige Ex-Verteidiger von Manchester United ankündigte, will er eine Karriere als Profiboxer starten.

Englands Ex-Nationalspieler Rio Ferdinand wechselt vom Fußball zum Boxen. Wie der 38-jährige Ex-Verteidiger von Manchester United ankündigte, will er eine Karriere als Profiboxer starten.

Nationalspieler Mats Hummels will künftig ein Prozent seines Gehalts für einen guten Zweck spenden. Der Weltmeister des FC Bayern München schloss sich der Initiative von Juan Mata von Manchester United an.

Sechs Tage nach dem 0:3 gegen Bayern München in der Champions League haben sich der belgische Fußball-Meister RSC Anderlecht und Trainer René Weiler getrennt, gab der Verein auf seiner Homepage bekannt.

Der deutsche Nationalcoach Joachim Löw ist von der FIFA für die Wahl zum Welttrainer nominiert worden. Wie der Fußball-Weltverband mitteilte, ist der 57-Jährige einer von zwölf Kandidaten für die Auszeichnung,

Eine Woche vor dem Start der englischen Premier League treffen zum Auftakt Fußballmeister Chelsea und Pokalsieger Arsenal aufeinander. Bei den Blues muss sich der deutsche Nationalspieler Antonio Rüdiger

Ständige Störgeräusche

Beim BVB ist die Ruhe abhandengekommen

Seit dem 7. Juli arbeitet Peter Bosz nun mit seiner neuen Mannschaft. Unruhe ist eigentlich seit Tag eins ein ständiger Begleiter des BVB-Trainers. Erst Pierre-Emerick Aubameyang, dann Ousmane Dembele, Von Tobias Jöhren, Sascha Klaverkamp

Die Deutsche Presse-Agentur hat die internationalen Pressestimmen zum Rekordwechsel von Neymar zusammengestellt:

David Wagner gelingt mit Aufsteiger Huddersfield in der Premier League ein Traumstart. Jürgen Klopp sieht beim 3:3 seines FC Liverpool in Watford alte Probleme. Arsenal und die Manchester United siegen,

Mit der Ablösesumme von 222 Millionen Euro für Super-Star Neymar hat Paris St. Germain alle bisherigen Transfer-Dimensionen im Fußball gesprengt.

Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac hat auf heftige Kritik des suspendierten Guillermo Varela reagiert und die Trennung vom uruguayischen Abwehrspieler verteidigt.

Durch die Rekordeinnahme aus dem Neymar-Transfer hat der FC Barcelona auf dem Transfermarkt plötzlich viele Optionen. Selbst Ablösesummen im dreistelligen Millionenbereich sind für die Katalanen nun problemlos

Der englische Nationalspieler Phil Jones von Manchester United ist von der UEFA für zwei internationale Club-Spiele gesperrt worden.

Europa-League-Sieger Manchester United hat den Serben Nemanja Matic verpflichtet und damit den dritten hochkarätigen Neuzugang für die neue Fußball-Saison geholt.

Seinem Agenten Jorge Mendes verdankt Cristiano Ronaldo sehr viel: Seinen Wechsel zu Real Madrid, sein monströses Gehalt, seine Werbeverträge. Wegen Mendes wird aber auch gegen Ronaldo ermittelt. Er ist

Fußball-Profi Stefan Aigner spielt künftig in den USA bei den Colorado Rapids. Der 29-Jährige erhält beim Major-League-Soccer-Club einen Vertrag über dreieinhalb Jahre.

Trainer José Mourinho hat eine Rückkehr von Weltfußballer Cristiano Ronaldo zu Manchester United ausgeschlossen. Ein solcher Transfer sei "eine unmögliche Mission", sagte der Coach des englischen Rekordmeisters

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger wird die Auswahl der nordamerikanischen MLS als Kapitän ins diesjährige All-Star-Spiel führen.

Zlatan Ibrahimovic kann trotz seiner schweren Knieverletzung auf einen neuen Vertrag bei Manchester United hoffen.

RB Leipzigs Sportdirektor Ralf Rangnick hat die beiden Mittelfeld-Asse Naby Keita und Emil Forsberg einmal mehr für unverkäuflich erklärt.

Torjäger Javier "Chicharito" Hernández hat den Medizincheck bei West Ham United bestanden - damit ist der Wechsel des Mexikaners von Bayer Leverkusen in die englische Premier League perfekt. Das teilten die Londoner mit.

Danach sah es lange Zeit nicht aus: Zlatan Ibrahimovic spielt weiter für Manchester United. Anders als zunächst erwartet, unterschreibt der Stürmer für ein weiteres Jahr. Trainer José Mourinho ist hocherfreut, Von Von Philip Dethlefs, dpa

Bayern München muss am 2. Spieltag der Champions-League zum Spitzenspiel bei Paris Saint-Germain antreten und empfängt die Franzosen zum Gruppenfinale.

Torjäger Chicharito wechselt von Bayer Leverkusen zu West Ham United. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, unterschrieb der Mexikaner "vorbehaltlich der erfolgreichen sportmedizinischen Untersuchung"

Neymar gehört zu den besten Fußballern der Welt. Beim FC Barcelona steht er jedoch im Schatten von Lionel Messi. Dies trägt dazu bei, dass immer wieder über einen möglichen Vereinswechsel spekuliert wird.

Der englische Fußball-Nationalspieler Wayne Rooney hat nach seiner Rückkehr zum FC Everton betont, er wolle mit den Toffees Titel gewinnen.

Der Wechsel von Torjäger Romelu Lukaku zu Manchester United ist perfekt. Wie der englische Fußball-Rekordmeister am Montag mitteilte, unterschrieb der 24 Jahre alte belgische Nationalspieler einen Vertrag

Der belgische Fußball-Nationalspieler Romelu Lukaku soll Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zum englischen Rekordmeister Manchester United stehen.

Die Weltmeisterliga gibt im Vergleich der europäischen Top-Nationen kein gutes Bild ab. Erstmals seit 2009 ist kein Fußball-Bundesligist im Halbfinale der Champions League vertreten.

Bundestrainer Joachim Löw hat vor dem Halbfinal-Gegner Mexiko großen Respekt. Bei der Erfahrung und den Stars dieses Teams wird auch schnell klar, warum.

Der russische Fußball-Erstligist FK Zenit St. Petersburg hat Roberto Mancini als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der Italiener unterschrieb einen Vertrag über drei Jahre mit der Option auf eine Verlängerung

Noch vor einem Jahr war Renato Sanches einer der auffälligsten Spieler der EM. Für den Confed Cup in Russland wurde Portugals Nachwuchsstar dagegen gar nicht erst nominiert. Auch seine Zukunft beim FC

Wann immer ein Mexikaner nach Deutschland wechselte, hat er dort meistens auch Eindruck hinterlassen. Vor dem Confed-Cup-Halbfinale ist die deutsche Mannschaft auch deshalb gewarnt.

Farewell, good bye - und ein Abschied auf Raten. Am Samstag tritt Supersprinter Usain Bolt zum letzten Mal vor seinen Fans in Jamaika an. Endgültig Schluss ist erst im August bei der WM in London. Danach

Gianluigi Donnarumma gilt als größtes Torwarttalent Europas. Doch nachdem er ein Vertragsangebot von seinem Club AC Mailand ablehnt, gibt es Anfeindungen und Morddrohungen gegen den 18-Jährigen. Zu seiner

Die spanischen Steuerbehörden lassen nicht locker. Jetzt sind sie einem weiteren Prominenten aus der Fußballwelt auf den Fersen: ManUnited-Trainer José Mourinho soll während seiner Zeit bei Real Madrid

Für eine Milliarde Euro ist Cristiano Ronaldo definitiv zu haben. So hoch ist zumindest seine festgeschriebene Ablösesumme. Auf rund 400 Millionen Euro wird derzeit ein Transfer taxiert. Doch will der

Trotz seines Rücktritts aus der Nationalmannschaft vor knapp einem Jahr verfolgt Bastian Schweinsteiger immer noch emotional die deutsche Fußball-Auswahl.

Der FC Southampton hat sich von Trainer Claude Puel getrennt. Der 55 Jahre alte Franzose hatte erst im vergangenen Jahr den Job in der südenglischen Hafenstadt übernommen und führte den Verein ins Finale des Ligapokals.

Fußballstar Zlatan Ibrahimovic und Manchester United trennen sich nach nur einer Saison wieder. Der derzeit verletzte Torjäger taucht auf den am 9. Juni von der englischen Premier League veröffentlichten

Der FC Liverpool hat weiter gute Chancen auf die Teilnahme an der Champions League. Das Team des deutschen Trainers Jürgen Klopp siegte mit 4:0 (1:0) auswärts bei West Ham United und rückte mit 73 Punkten

Der belgische Stürmer Romelu Lukaku wird den FC Everton voraussichtlich in diesem Sommer nach vier Jahren verlassen. Es gebe für die kommende Saison eine Vereinbarung mit einem anderen Verein, sagte Lukaku

Der kolumbianische Stürmer Radamel Falcao hat seinen Vertrag beim französischen Fußball-Meister AS Monaco bis 2020 verlängert. Der 31 Jahre alte Teamkapitän habe eine Verlängerung um zwei Jahre unterzeichnet,

Der frühere Gladbacher Bundesliga-Profi Amin Younes sieht sich für den Confed Cup nicht als zweite Wahl im DFB-Team und nimmt seine Mitspieler vor dem Turnier in Russland in die Pflicht.

Arsenal-Trainer Arsène Wenger feiert im unaufgeregten Prestige-Duell gegen Manchester United seinen allerersten Premier-League-Sieg gegen den alten Rivalen José Mourinho. Die früheren Erzfeinde geben

Offensivspieler Ante Rebic, Verteidiger Michael Hector und vier weitere Profis verlassen Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt im Sommer.

Dem FC Arsenal gelingt mit dem Gewinn des FA Cups ein versöhnlicher Saisonabschluss. Beim Pokalsieg gegen den müden Meister Chelsea begeistert Rückkehrer Mertesacker mit einer starken Leistung. Trainer

Die Premier-League-Clubs Manchester United und Manchester City spenden zusammen eine Million Pfund (1,15 Millionen Euro) für die Opfer des Terroranschlags in ihrer Stadt.

Wirklich harmonisch geht es schon lange nicht mehr zu. Der jüngste Streit zwischen BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Trainer Thomas Tuchel hat eine lange Vorgeschichte.

David Moyes ist als Trainer des AFC Sunderland zurückgetreten. Wie der Premier-League-Absteiger mitteilte, informierte Moyes die Clubverantwortlichen am Vormittag über seine Entscheidung.

Die Terror-Ermittler sind sich sicher: Der Attentäter von Manchester war Teil eines Netzwerks. Insgesamt acht Verdächtige werden festgenommen - und der Bruder räumt ein, Salman Abedi sei IS-Mitglied gewesen.

Genau eine Woche vor dem Finale in der Europa League ist Manchester United weiter auf der Suche nach der richtigen  Form. Der englische Fußball-Rekordmeister kam in der Premier League nicht über ein 0:0

Schlechte Stimmung bei José Mourinho. Mit seinem Verein, dem englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United, wird der Starcoach die Premier-League-Saison voraussichtlich auf Tabellenplatz sechs und

Mit Fußball-Weltmeister Mesut Özil hat der FC Arsenal auf seiner Aufholjagd Richtung Champions League erneut drei Punkte einkassiert.

Tottenham verkürzt durch ein souveränes 4:0 über den AFC Bournemouth den Rückstand auf Spitzenreiter Chelsea auf vier Punkte. Leroy Sané trifft beim Auswärtssieg von Manchester City.

Der englische Premier-League-Club FC Arsenal muss im Nachholspiel beim FC Southampton am Mittwoch möglicherweise auf Mittelfeldspieler Granit Xhaka verzichten.

Der Fußball-Weltverband FIFA ermittelt französischen Medien zufolge wegen möglicher Unregelmäßigkeiten beim Rekordtransfer von Paul Pogba im vergangenen Sommer.

Drei Spiele vor Saisonende kann Chelsea zum sechsten Mal Meister werden. Bei einem Sieg gegen West Bromwich wäre der Titelgewinn perfekt. Zudem würde Chelsea die alte Ordnung in Englands Fußball wiederherstellen.

Der FC Arsenal mit dem deutschen Fußball-Weltmeister Mesut Özil hat sich im Rennen um die europäischen Startplätze mit einem Sieg gegen Manchester United zurückgemeldet.

Der FC Arsenal feiert einen 2:0-Sieg gegen Manchester United und beendet damit zwei Serien. Jürgen Klopps Liverpool vergibt beim 0:0 gegen Angstgegner Southampton einen Strafstoß. Tottenhams Titelhoffnungen

Das 0:2 aus dem Viertelfinal-Hinspiel in Amsterdam hatten sie schon wettgemacht, in der Verlängerung in Überzahl mit 3:0 geführt. Doch nach dem 3:2 (2:0, 0:0) zog statt der Schalker Ajax ins Halbfinale

Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic vom englischen Rekordmeister Manchester United wird sich laut seinem Berater wieder von seiner schweren Knieverletzung erholen.

Im torlosen Premier-League-Duell zwischen Pep Guardiolas Club Manchester City und dem englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United wurden Erinnerungen an das WM-Finale von 2006 zwischen Italien

N'Golo Kanté ist zum ersten Mal in seiner Karriere zum Fußballspieler des Jahres in England gewählt worden. Der 26 Jahre alte Mittelfeldakteur vom FC Chelsea wurde durch die Professional Footballers'

Gary Cahill wird die englische Nationalmannschaft als Kapitän in das Testspiel am Mittwoch (20.45 Uhr) in Dortmund gegen Deutschland führen.

Manchester City verpasst im FA Cup die letzte Chance auf einen Titel in dieser Saison. Und Pep Guardiola geht als Trainer erstmals leer aus. Vor dem Lokalderby gegen Manchester United stehen der Coach