Manhattan Piper

Manhattan Piper

Terry Pratchett

Die Krone des Schäfers

Das Vermächtnis des im März verstorbenen Terry Pratchett hält immer noch Überraschungen bereit.

Bridget Golightly und Joan Hardcastle

Bridget Jones Tagebuch

Eine Parodie auf Helen Fieldings erfolgreiche - aber seichte - Bridget-Jones-Romane ist im Manhatten-Verlag erschienen: In "Bridget und Joans Tagebuch - Verrückt nach dem Toyboy" schreiben zwei weit über Von Andreas Schröter

Terry Pratchetts Scheibenwelt-Klassiker erscheinen derzeit neu übersetzt und als neue Hörbuch-Versionen: "Helle Barden", wurde von Gerald Jung "modernisiert". Dabei ist Jung bemüht, die perfekte Übertragung

Stadtführer, Wissenschaft, Dickens' London

Vier Neuerscheinungen von Terry Pratchett

Mit vier Neuerscheinungen hat Terry Pratchett in den letzten Monaten die Fans seiner Scheibenwelt in Atem gehalten. Doch Pratchett hat noch mehr auf Lager...