Marc-André ter Stegen

Marc-André ter Stegen

Deutschlands Fußball-Junioren zeigen mit dem 3:0 gegen Dänemark im zweiten Spiel der EM ihr wahres Gesicht. Bereits mit einem Remis zum Gruppenabschluss gegen Tschechien wären sie für Olympia qualifiziert.

Bayern-Coach Pep Guardiola sah im Camp Nou einen letztlich ungefährdeten Einzug seines Ex-Klubs FC Barcelona ins Viertelfinale der Königsklasse. Die Katalanen gewannen das Rückspiel mit 1:0 gegen Manchester City.

Die deutschen U21-Fußballer haben souverän das EM-Ticket gelöst und fahren im nächsten Sommer zur Endrunde nach Tschechien. Das Team von Trainer Horst Hrubesch war zwar überlegen, kam aber erst spät zu Toren.

Fußball Nationalmannschaft

Sonderprogramm für Bastian Schweinsteiger

Jetzt dreht sich im Trainingslager alles um "Brazuca". Der WM-Ball rollt - aber ohne Schweinsteiger. Der lädierte Vize-Kapitän braucht ein individuelles Aufbauprogramm. Aber auch bei anderen Spielern