Marcel Reif

Marcel Reif

Revierderby gewonnen, in Dresden eine Runde weiter im DFB-Pokal … was kommt jetzt für Borussia Dortmund in Hamburg? Günna ist optimistisch, obwohl auch er weiß, dass sich der BVB gegen Hanseaten immer schwer getan hat.

Den Witz des Tages hatte sich Jürgen Klopp für das Ende der Pressekonferenz am Dienstag aufgehoben. Als Champions-League-Sieger, sagte der BVB-Trainer, müsse man "nicht mehr arbeiten. Das sieht man ja Von Florian Groeger

Vertragsverlängerung des Kommentators

Marcel Reif bleibt Fußball-Fans noch länger erhalten

Fußball-Kommentator Marcel Reif bleibt den Fans in Fußball-Deutschland noch länger am Bildschirm erhalten. Wie erst jetzt bekannt wurde, hat der Chef-Kommentator seinen Vertrag beim Bezahlsender Sky um Von Daniel Otto, Ingrid Wielens

Fußball-Kommentator Marcel Reif sieht eine neue Stufe der Eskalation zwischen Fans und Fußball-Beteiligten erreicht. Nachdem Reif binnen kurzer Zeit zwei Mal von Fans attackiert wurde, sprach er am Mittwochabend Von Jürgen Koers

Im Auto attackiert, mit einem Bierbecher beworfen und verbal angegriffen - Fußballfans haben einen der bekanntesten deutschen Fußball-Reporter ins Visier genommen. Der wiederum erhebt Vorwürfe gegen den