Marius Probst

Marius Probst

Leichtathletik: Jugend-DM in der Lohrheide

Der TV Wattenscheid ist bereit

Das Wattenscheider Lohrheidestadion hat selten so gestrahlt, vor Vorfreude und vor Sauberkeit. Herausgeputzt wurde das Stadion für die Deutschen Jugend-Meisterschaften der Leichtathletik. Ab dem heutigen

Laura Jokeit war aus Wattenscheider Sicht die strahlende Gewinnerin des ersten Tages der Junioren-Gala in Mannheim. Die Kugelstoßerin des TV 01 setzte sich in der U20-Wertung mit neuer persönlicher Bestleistung

Deutsche U23-Meisterschaft

Einzel-Gold für Marius Probst

Marius Probst hat am zweiten Tag der Deutschen U23-Meisterschaft in Wesel die Goldmedaille geholt. Außerdem gab es noch ein Staffelgold sowie drei Silber- und eine Bronzemedaille.

Leichtathletik: 60 Meter in 6,84 Sekunden

Peter Adjayi sprintet nach Leipzig

"Es waren gute Meisterschaften", sagte Markus Kubillus, Cheftrainer Jugend des TV Wattenscheid 01, nach den Westfälischen U20-Hallenmeisterschaften in Bielefeld.