Markus Kubillus

Markus Kubillus

Deutsche Jugend-Meisterschaft

U18-Mädels geben über 4x100 Meter Vollgas

Bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften hat sich die weibliche U18-Staffel des TV Wattenscheid in der Besetzung Keshia Kwadwo, Ronja Frei, Nina Neuse und Synthia Oguama die Goldmedaille geholt. Die Zeit

Leichtathletik: Jugend-DM in der Lohrheide

Der TV Wattenscheid ist bereit

Das Wattenscheider Lohrheidestadion hat selten so gestrahlt, vor Vorfreude und vor Sauberkeit. Herausgeputzt wurde das Stadion für die Deutschen Jugend-Meisterschaften der Leichtathletik. Ab dem heutigen

Deutsche U23-Meisterschaft

Einzel-Gold für Marius Probst

Marius Probst hat am zweiten Tag der Deutschen U23-Meisterschaft in Wesel die Goldmedaille geholt. Außerdem gab es noch ein Staffelgold sowie drei Silber- und eine Bronzemedaille.

Es ist eine Veranstaltung mit viel Tradition und guter Laune sowieso: Am Donnerstag (5.) steigt wieder der Stadtwerke Westparklauf der Bochumer und Wattenscheider Schulen - wie immer rund um die ebenfalls

Kugelstoßerin Laura Jokeit hat das Ticket für die U20-Weltmeisterschaften in Eugene gelöst. Auch Falk Wendrich übersprang die geforderte Höhe.

Das wird eine Premiere in Bochum: Der Bochumer Uni-Run und der GLS Bank 10-Kilometer-Lauf im Rahmen des Stadtwerke Halbmarathons schließen sich zum Bochumer Running-Pott zusammen. Zwei Läufe aus Bochum.

Auch in diesem Jahr wird es wieder den beliebten Stadtwerke Halbmarathon geben. Am 7. September geht es über die Laufstrecke durch die Bochumer Innenstadt.

Mit Silber kehrte Sprinter Peter Adjayi (U20) von der Westdeutschen Hallenmeisterschaft aus Leverkusen zurück. In der Leichtathletikhalle im Stadion Manfort sicherte sich der Wattenscheider in 6,87 Sekunden

Gleich doppelt ist der Nachwuchs des TV Wattenscheid 01 am kommenden Wochenende (25./26.) im Einsatz. In der Bielefelder Seidenstickerhalle finden am Sonntag die Westfälischen U20-Hallenmeisterschaften statt.

Leichtathletik: 60 Meter in 6,84 Sekunden

Peter Adjayi sprintet nach Leipzig

"Es waren gute Meisterschaften", sagte Markus Kubillus, Cheftrainer Jugend des TV Wattenscheid 01, nach den Westfälischen U20-Hallenmeisterschaften in Bielefeld.

Leichtathletik: Westfälische Hallenmeisterschaft

Zang, Colon Marti und Koch ganz oben auf dem Podest

15 Finalteilnahmen wollte Markus Kubillus, Jugend-Cheftrainer des TV Wattenscheid 01, bei den Westfälischen Hallenmeisterschaften in der Dortmunder Helmut-Körnig-Halle von seinen U18-Aktiven sehen. Das

Leichtathletik: Positive Jahresbilanz

Kubillus mit TV 01-Nachwuchs zufrieden

Markus Kubillus, Cheftrainer Jugend des TV Wattenscheid 01 und Sportlicher Leiter des Teilzeitinternats, zieht sein Saisonfazit. Und das fällt bei Kubillus positiv aus. "Wir haben Medaillen bei der DM