Marrakesch

Marrakesch

Mischa Zverev ist beim Tennis-Turnier in Marrakesch ausgeschieden und hat damit das Viertelfinale verpasst. Der 30 Jahre alte Hamburger verlor gegen den Tunesier Malek Jaziri deutlich mit 2:6, 4:6.

Wenige Tage nach dem Davis-Cup-Drama gegen Spanien ist Tennis-Profi Philipp Kohlschreiber beim ATP-Turnier in Marrakesch in der ersten Runde ausgeschieden. Der 34-Jährige verlor gegen Lamine Ouahab 6:2, 0:6, 6:7.

Veranstaltungstipps fürs Wochenende

Für Gruselmonster, Kino-Verweigerer und Hip-Hopper

Das Grusellabyrinth NRW öffnet an diesem Wochenende erstmals seine Tore, wer "50 Shades Of Grey" nicht im Kino schauen möchte, kann sich auch eine Action-Lesung in Bochum geben und Hip-Hop-Fans kommen Von Daniel Otto

Die deutschen Tennisspielerinnen Tatjana Maria und Laura Siegemund sind im Achtelfinale des mit 250 000 Dollar dotierten WTA-Turniers in Marrakesch ausgeschieden.

Mona Barthel ist beim Tennisturnier in Marrakesch schon in der ersten Runde ausgeschieden. Die an Nummer fünf gesetzte Spielerin aus Neumünster unterlag der Ungarin Timea Babos mit 4:6, 0:6.

Zum Saisonende können die besten Leichtathleten noch einmal richtig Kasse machen. 2,9 Millionen Dollar (2,24 Millionen Euro) spendiert der Weltverband IAAF für die Asse beim 2. Continental Cup am Samstag