Massenschlägerei in der Innenstadt

Polizei sucht Zeugen

Zehn Männer sollen am Samstag vor und in einem Lokal an der Brüderstraße 10 drei andere Männer attackiert haben. Auch Unbeteiligte sind dabei verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

BOCHUM

von Ruhr Nachrichten

, 22.05.2012, 12:38 Uhr / Lesedauer: 1 min

Bei der Auseinandersetzung warfen die Beteiligten Stühle, randalierten und schlugen mit Gläsern um sich. Hinzu gerufene Polizisten wurden ebenfalls angegriffen. Die Angreifer flüchteten schließlich in die Menge von Schaulustigen und Passanten. Ein Beteiligter wurde noch vor Ort festgenommen. Der junge Mann wehrte sich heftig und verletzte zwei Polizisten. Die Kriminalpolizei ermittelt nun unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung. Zeugen melden sich unter Tel. (0234) 909-8105 (-3121 außerhalb der Geschäftszeiten).