Mehrfamilienhäuser

Mehrfamilienhäuser

Ortstermin mit Bauausschuss

Anwohner kritisieren Bauprojekt

Anwohner eines geplanten Mehrfamilienhaus-Projektes haben am Dienstag ihrem Unmut Luft gemacht: Sie nutzten die Gelegenheit eines Quartierspaziergangs, um Politikern und Verwaltung ihre Meinung deutlich zu machen. Von Thorsten Ohm

Noch gibt es nur Planungen auf Papier, doch schon Anfang 2017 könnte der Startschuss für den Bau von drei Mehrfamilienhäusern im Bereich Ächterheide/Kökelsumer Straße beginnen. Grundlage für die Bebauung Von Theo Wolters

Feuer in einem Mehrfamilienhaus

Holzsauna war in Brand geraten

Die Feuerwehr konnte am Rosenmontagsabend (16.2.) Schlimmers verhindern: In einem Mehrfamilienhaus an der Freiherr-vom-Stein-Straße war eine Sauna in Brand geraten.

Zu einem Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Paßstraße wurde die Feuerwehr am Dienstagmorgen gegen 4.20 Uhr gerufen. Das Feuer konnte gelöscht werden, drei Hausbewohner erlitten Rauchgasreizungen.