Memoiren

Memoiren

Biografie vom Alt-Bürgermeister

Meinhard Wichmann hat sein Leben aufgeschrieben

Seine Liebe zu Büchern und Biografien hat Wernes Alt-Bürgermeister Meinhard Wichmann (71) dazu veranlasst, seine Memoiren aufzuschreiben. Seine bewegte Zeit als Bürgermeister in der Lippestadt von 1997 Von Helga Felgenträger

In Schwerte schreibt nun ein Hund. Mischling Sheela hat gemeinsam mit seinem Herrchen das Buch "Auf die Sichtweise kommt es an - Memoiren eines Hundes" veröffentlicht. In 38 Kurzgeschichten erfährt der Von Reinhard Schmitz

Memoiren über das Schneechaos

Wenn Natur verrückt spielt

LEGDEN. "Am Freitag, den 25. November 2005, bahnte sich ein Wintermärchen an, wie wir es noch nicht erlebt hatten. Es schneite und schneite und schneite, bis gegen Abend das Land mit einer 40 bis 50 Zentimeter