Michael Preetz

Michael Preetz

Borussia Dortmund hat schon wieder nach einem Sieg in der Champions League die Rückkehr in den Bundesliga-Alltag verpatzt. Für die Hertha liefert der Erfolg gegen den BVB neue Nahrung für die Europacup-Träume.

Vor dem Spitzenspiel bei Borussia Dortmund hat Hertha-Trainer Pal Dardai die vom BVB angezettelte Foul-Diskussion als "grenzwertig" bezeichnet. Für ihn sei es schwierig, mit solchen Aussagen umzugehen,

Der Bundestrainer freut sich auf einen echten Schlager, 76.233 Zuschauer sind im Stadion, die Hertha-Profis wollen endlich in ein Endspiel zu Hause. Und auch der BVB ist nach der Liverpool-Pleite hungrig:

Trainer und Profis von Hertha BSC glauben fest an die Überraschung und an das Erreichen des ersten DFB-Pokal-Finals im eigenen Stadion. "Dortmund ist der Favorit, aber in einem Spiel können wir das Wunder schaffen.

Hertha-Trainer Pal Dardai stuft die vorzeitige Vertragsverlängerung mit John Anthony Brooks als bedeutenden Schritt für die weitere Entwicklung des Berliner Fußball-Bundesligisten ein. "Das ist ein starkes

Der FC Schalke 04 hat Interesse an der Verpflichtung des ehemaligen Nationalspielers Serdar Tasci. Das hat Manager Horst Heldt am Sonntag vor dem Spiel gegen Werder Bremen bestätigt. Der beim russischen Von Thimo Mallon

Ärger zwischen Hertha und Schalke

Manager Preetz: "Wird keinen Wechsel geben"

Hertha-Trainer Pal Dardai hat Schalke 04 in der Causa John Anthony Brooks Unfairness vorgeworfen. "Jay ist geborener Herthaner. Und nach meinen Informationen ist er noch hier", sagte der Chefcoach des

Pal Dardai hat einen mutigen Auftritt des Überraschungs-Vierten Hertha BSC beim Tabellendritten Schalke 04 angekündigt. "Letztes Jahr haben wir es nicht hingekriegt gegen Mannschaften mit großen Qualitäten.