Autorenprofil
Michael Schley
freier Mitarbeiter

Aufgrund der hohen Inzidenzzahlen ist der Sport im Freien im Kreis Borken Einschränkungen unterworfen. Aufgrund der Schnelltest-Möglichkeit können diese allerdings aufgehoben werden. Von Michael Schley

Obwohl noch unklar ist, ab wann ein regulärer Spielbetrieb im Tennis wieder möglich ist, plant der WTV eine Neuauflage des Vereinspokals. Anmeldungen können im April vorgenommen werden. Von Michael Schley

Noch gar nicht begonnen hat die Saison bei den Amateurbasketballern. Und dabei wird es auch bleiben. Der Verband hat nun auch einer verkürzten Spielrunde ab Mai eine Absage erteilt. Von Michael Schley

Spaß und Training verbinden aktuell die E3- und C3-Junioren des SuS Stadtlohn. Sie messen sich in einer Lauf-Challenge. Es soll ein möglichst großer Erlös für eine gute Sache zusammenkommen. Von Michael Schley

Eigentlich wollte sich der Westdeutsche Tischtennis-Verband im März abschließend beraten, ob eine Saisonfortsetzung noch möglich sei. Die Entscheidung wurde vorgezogen: Abbruch ohne Wertung. Von Michael Schley