Michael Schley

Michael Schley

Vielen Fußballvereinen im Kreis gelingt es nicht, genügend Schiedsrichter zu finden, um das vom Verband geforderte Soll zu erfüllen. Ist das der Fall, werden die Klubs vierteljährlich zur Kasse gebeten. Von Sebastian Reith, Sascha Keirat

Dodgeball-Beach-Cup 2017

Feuchtfröhlicher Finaltag

Der Dodgeball Beach Cup (DBC) kann auch Regen – das Partyvolk hat die Wetterkapriolen am zweiten Eventtag einfach weggefeiert. Und wurde dafür belohnt: Passend zu den Finalspielen zeigte sich endlich Von Michael Schley

Fußball: Eintracht-Pokal

Eintracht-Plan geht auf

AHAUS. Der Führungstreffer war irgendwie symptomatisch: Nach einem von Torhüter Sören Stauder nach vorne abgewehrten Freistoß von Andre Hippers zeigte sich Tobias Hemling handlungsschneller als die gesamte Von Michael Schley

Billard: Günter Siebert wird 75 Jahre alt

21 DM-Titel und weit über 100 Medaillen

Er hat es noch einmal getan: Mit dem Titel des Bundesmannschaftsmeisters im Dreiband am kleinen Billard mit dem BC Stadtlohn hat Billard-Altmeister Günter Siebert seine Titeljagd endgültig beendet. Heute Von Michael Schley

Umfrage bei Reisebüros

Warmwasserziele liegen im Trend

Die Reiselust der Deutschen ist weiter ungebrochen. Aber die Kunden beobachten Entwicklungen´in den Reisezielen kritischer und sensibler. Das erfahren auch die Reisebüros vor Ort. Der jüngste Reisehinweis Von Michael Schley

Kurz sei sie doch ein wenig enttäuscht gewesen. "Wer so weit kommt, der will auch den letzten Schritt machen." Melina Mönsters wäre nur allzu gerne zum Bundesfinale nach Berlin gefahren. Von Michael Schley

Kritik an Neuanpflanzung in der Schultenallee

Der falsche Platz für Amberbäume

Jahrzehntelang war er leidenschaftlicher Gärtnermeister mit großer Naturverbundenheit. Doch was Edo Behrends in der Schultenallee sieht, das macht ihn traurig. Viele der dort angepflanzten Amberbäume Von Michael Schley

Boule-Freunde treffen sich mittwochs

Drei Kugeln und viel Spannung

"Erst mal wieder das Gefühl bekommen." Rita Sattler spürt ein wenig, dass die Saison für den Südlohner Boule-Treff gerade erst begonnen hat. Ab sofort soll im Hof der Gaststätte Nagel wieder regelmäßig Von Michael Schley