Mirko Slomka

Mirko Slomka

Fabian Reese gehört zu den Gewinnern der vergangenen Monate beim FC Schalke 04. Denn der gebürtige Kieler hat sich einen Platz im 22er-Kader gesichert. Damit war nicht unbedingt zu rechnen, zuletzt war

Der FC Schalke 04 hat Offensivspieler Fabian Reese an den Fußball-Zweitligist Karlsruher SC ausgeliehen. Wie der KSC einen Tag nach dem 3:2 gegen Arminia Bielefeld auf seiner Homepage mitteilte, wurde

Sportbeirat schrumpft weiter

Mike Büskens wird Trainer bei Rapid Wien

Mike Büskens ist zurück im Trainergeschäft: Der Schalker Eurofighter wird bei Rapid Wien Nachfolger von Trainer Zoran Barisic, dessen Abschied erst am Montag öffentlich gemacht worden war. Büskens erhält

Man braucht keine prophetischen Gaben, um vorauszusagen, dass die Veltins-Arena am Samstagabend ein Ort voller Emotionen sein wird. Denn aufgeführt wird ein Stück mit einem Hauptdarsteller, der königsblaue

Trennungs-Bestätigung fehlt noch

Wer wird neuer Trainer auf Schalke?

Eine offizielle Bestätigung der Trennung von Trainer Roberto Di Matteo durch den FC Schalke 04 steht immer noch aus, doch die Trennung selbst steht nach Medienberichten schon längst fest. Auch die Nachfolger