Mobilfunkanschlüsse

Mobilfunkanschlüsse

Neues Smartphone vorgestellt

Kein Rand, deutlich teurer: Apples iPhone X

Kein Home-Button mehr, Gesichtserkennung statt Fingerabdruck-Scanner, Display von Rand zu Rand: Apple hat seinem iPhone die größten Veränderungen seit Jahren spendiert. Zugleich ist das hochgerüstete

Die Deutsche Telekom hat ein neues Angebot für alle, die das Internet der Dinge nutzen möchten. Über Sensoren und passenden Mobilfunk-Anschluss soll es Einsteigern erleichtert werden, die Alltagstechnik zu vernetzten.

Noch eben schnell den Kollegen in der Redaktion mitteilen, dass die Kartoffeltour ausfällt, und dann zurück zu unseren Lesern, die die Münsterland Zeitung am Sonntag zum Frühstücken bei Ritter eingeladen hatte. Von Stefan Klausing

Günstiger Einstiegspreis, Auslandspakete, Zusatzoptionen - in Mobilfunkverträgen können versteckte Kosten lauern. Denn nicht immer sind die Tarife auf den Kunden zugeschnitten. Eine Übersicht mit Tipps zum Geldsparen.