Motivation

Motivation

Selten war der Ironman-Triathlon auf Hawaii medial so im Fokus wie in diesem Jahr. Dass wie so oft ein Deutscher am Ende als erster Eisenmann über die Linie ging, haben die Werner Triathleten spätnachts genau verfolgt. Von Christian Greis

Leichtathletik: Stadtlohner Staffel beim Münster Marathon

Fünf Männer, ein Rollstuhl, ein Ziel

Ein Langstreckenläufer, der einen Rollstuhlfahrer schiebt – damit sorgten „The Real Wheel Deal“ alias Stephan Weise und Stefan Frechen schon im vergangenen Jahr beim Ottensteiner Wottellauf und beim Stadtlohner Von Sascha Keirat

Manfred Waschke hat in den vergangenen 40 Jahren den SV Hullern mitgeprägt. Dabei musste er auch einige Herausforderungen bewältigen.

Abstieg einer Schalker Hoffnung

Donis Avdijaj hat sich ins Abseits gedribbelt

Trainieren, trainieren, trainieren. Es gibt wohl nichts Schlimmeres für einen Profifußballer, wenn er dann nicht wenigstens ab und zu unter Wettkampfbedingungen spielen kann. Woher die Motivation holen,

Radsport: Mountainbike-Weltcup

Schulte-Lünzum mit mehr Motivation im Gepäck

Freitagvormittag ging es für den Deutschen Meister im Mountainbike, Markus Schulte-Lünzum, zum ersten Mal auf die Strecke in der Lenzerheide (Schweiz). Dabei hat er deutlich mehr Motivation im Gepäck, Von Christopher Kremer

Gute Laune hatten am Sonntag die Verantwortlichen des Fußball-Kreisligisten PSV Bork beim Trainingsauftakt auf dem Kunstrasenplatz an der Waltroper Straße – trotz riesigen Umbruchs. Vor allem Trainer Von Sebastian Reith

Der Straßenverkehr ist dichter geworden, die Anforderungen an alle Verkehrsteilnehmer hoch. Wie gut, dass es Sicherheitstrainings gibt. Die Gruppe der Über-60-Jährigen wird mit einem speziellen Angebot Von Jürgen Wolter

Über Monate mischte der BV Brambauer an der Spitze der Fußball-Bezirksliga mit. Zuletzt musste der Tabellendritte aber vier Niederlagen in Serie hinnehmen, der Rückstand auf Spitzenreiter Werner SC beträgt Von Benedikt Ophaus