MSC Herbern

MSC Herbern

Platz eins für René Bouma vom Digga Racing Team im MSC Herbern beim diesjährigen Langstreckenrennen in Extertal. Sein Teamkollege Sven Cordes verpasste den Sieg in der Klasse 1 nur knapp.

Bei fast sommerlichen Temperaturen fand am Ostersonntag auf dem Gelände des MSC Herbern das traditionelle Osterfeuer statt. Das einzige öffentliche Feuer im Ort war gut besucht.

Kart-Dorfmeisterschaft

Packender Renntag beim MSC Herbern

Packende Rennen, spektakuläre Kollisionen und ein spannendes Finale gab es bei der Kart-Dorfmeisterschaft des MSC Herbern am Samstag. Den Pokal sicherte sich das Team "RG Brochtrup Westrup", das sich

Der MSC Herbern veranstaltete am vergangen Wochenende sein Autocrossturnier. Bereits am Freitagabend reisten die Teilnehmer teils mit Wohnmobilen an. Insgesamt 112 Nennungen hatte der MSC auf der Meldeliste.