Mutterschutz

Mutterschutz

Im Vergewaltigungsprozess gegen einen 28-jährigen Mann aus Werne kam nun heraus: Der Angeklagte hat bei seiner nicht-öffentlichen Aussage am ersten Verhandlungstag ein Geständnis abgelegt. Er soll eine

Im Interview erzählt Judith Christ von ihrer Arbeit und das Leben in China.

Als Frau in einer Männerdomäne hat man es beruflich nicht leicht. Wenn man dann auch noch die Chefin ist, zählt man zumindest statistisch gesehen zur absoluten Minderheit. Doch Kerstin Neuhaus-Ameti aus Von Ann-Kathrin Gumpert

Geschwister-Scholl-Gymnasium

Eltern sorgen sich um Unterricht

In Stadtlohn sorgen sich die Eltern über zunehmende Unterrichtsausfälle. Am Geschwister-Scholl-Gymnasium fehlen im laufenden Schuljahr Lehrkräfte aufgrund von Mutterschutz und Erziehungsurlaub. Dazu werden Von Stefan Klausing