Mystery

Mystery

Karl Schmidt (Charly Hübner) fristet seine Tage in einer drogentherapeutischen WG in Hamburg. Für Karls Urlaub hat der Sozialarbeiter (Bjarne Mädel) ein Kurheim bei Uelzen gebucht. Wassertreten, Sport und so. Von Kai-Uwe Brinkmann

"Ein bisschen verrückt muss man schon sein"

Boot aus dem Mystery River legt in Wessum an

Sie geben es selbst zu: Ein bisschen verrückt müsse man schon sein. Seit 1996 fahren sie regelmäßig in den Movie Park nach Bottrop. Bis zu 40 Mal in einer Saison. Jetzt haben sie sich ein Stück Movie Von Stephan Teine

A. J. Grayson

Boy in the park

Schon der Autor ist mysteriös: Sein Verlag weiß nicht, wer sich hinter dem Pseudonym A. J. Grayson verbirgt. Bekannt sei lediglich, dass er "lange Jahre als Dozent und Berater in der Wissenschaft" tätig Von Daniel Claeßen