Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Nachbarschaftsstreit

Nachbarschaftsstreit

Es könnte alles so schön sein in der Schmalenstrothstraße. Einfamilienhäuser und gepflegte Vorgärten reihen sich aneinander. Eine ruhige Wohnstraße im Josefsviertel. Doch dann ist da dieser Spiel- und Von Stephan Teine

Nachbarschaftsstreit vor Gericht

100 Euro Geldbuße für abendlichen "Überfall"

Es war weniger eine Straftat, sondern eher ein Nachbarschaftsstreit, der am Mittwoch vor dem Dorstener Schöffengericht verhandelt wurde. Der Anlass war aber doch ziemlich ungewöhnlich. Von Michael Klein