Drei Spielabbrüche: Hier gibt‘s alle Ergebnisse des Wochenendes auf einen Blick

Fußball

Am Wochenende gab es auf den hiesigen Fußballplätzen drei Spielabbrüche. In zwei Fällen verließ eine Mannschaft den Platz. Eine Verletzung sorgte für ein frühzeitiges Ende.

Kreis Unna

, 26.07.2021, 04:55 Uhr / Lesedauer: 1 min
Massens Spielertrainer Marco Köhler (M.) versuchte die Gemüter noch zu beruhigen, doch der Gast aus Hohenlimburg - hier mit Saffet Davulcu - ging nach 49 Minuten geschlossen vom Platz. Sascha Grasteit (l.) sah die Rote Karte.

Massens Spielertrainer Marco Köhler (M.) versuchte die Gemüter noch zu beruhigen, doch der Gast aus Hohenlimburg - hier mit Saffet Davulcu - ging nach 49 Minuten geschlossen vom Platz. Sascha Grasteit (l.) sah die Rote Karte. © Neumann

Lesen Sie jetzt
Lesen Sie jetzt