Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Navigationsgeräte

Navigationsgeräte

Seitenscheiben eingeschlagen

Autos in Werne aufgebrochen - Navis geklaut

Navigationssysteme aus teuren Autos sind in Werne in den vergangenen Wochen häufiger gestohlen worden. In der Nacht zu Donnerstag, 13. August, gab es nun zwei aktuelle Fälle: Die Bordcomputer zweier Mercedes Von Lukas Hansen

Lenkräder, Navigationsgeräte und Scheinwerfer - darauf hatten es unbekannte Täter besonders abgesehen. In der Nacht von Montag auf Dienstag haben die Täter insgesamt elf Autos im Norden von Lünen aufgebrochen.