Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Nebel

Nebel

Autofahren im Herbst

Wie verhalte ich mich bei Nebel?

Montagmorgen, Haltern am See ist eingehüllt in einen weißen Schleier - Nebel. Die eigene Sicht ist zum Teil auf wenige Hundert Meter beschränkt. Doch wie verhalte ich mich als Autofahrer in solchen Situationen? Von Marcel Witte

Zwei Autos zusammengestoßen

B58 nach schwerem Unfall wieder frei

Die B58 war am Donnerstagmorgen auf Höhe der Granatstraße wegen eines schweren Verkehrsunfalls für zwei Stunden komplett gesperrt. Gegen 7.45 Uhr waren dort zwei Autos zusammengestoßen.