New York Jets

New York Jets

Der Streit um die Hymnen-Proteste in den USA geht weiter. Funktionäre und Vereine reagieren unterschiedlich auf die Aktionen einiger Sportler. Der Eishockey-Nationaltrainer droht mit der Ersatzbank.

Superstar Brett Favre ist in die Hall of Fame des American Footballs aufgenommen worden. Der langjährige Spielmacher der Green Bay Packers aus der nordamerikanischen Profiliga NFL enthüllte gemeinsam

In den Statistiken taucht sein Name für gewöhnlich nicht auf. Dennoch ist Offensive Lineman Sebastian Vollmer bei Super-Bowl-Champion New England Patriots unverzichtbar. Am Samstag steigt der Meister

Am letzten Vorrundenspieltag der National Football League (NFL) haben sich die Houston Texans und Pittsburgh Steelers für die am 9. Januar beginnenden Playoffs qualifiziert.

Er gilt auf seiner Position als einer der Besten der NFL, jetzt fällt er womöglich für die wichtigste Phase aus: Sebastian Vollmer ist verletzt, und es noch nicht klar, wie schwer.