Autorenprofil
Nico Ebmeier
Freier Mitarbeiter
Gebürtig aus dem wunderschönen Ostwestfalen zog es mich studienbedingt ins Ruhrgebiet. Seit ich in den Kinderschuhen stand, drehte sich mein ganzes Leben um Sport, Sport und Sport. Mittlerweile bin ich hierzulande ansässig geworden und freue mich auf die neuen Herausforderungen in der neuen Umgebung.

Der Nordkirchener U21-Nationalspieler zeigte wieder eine starke Leistung und ließ defensiv wenig zu. Dennoch musste Amos Pieper bis zum Abpfiff um das EM-Viertelfinale zittern. Von Nico Ebmeier

Gegen die ungarische Nationalauswahl war der Nordkirchener Innenverteidiger gesetzt und zeigte eine fehlerlose Leistung. Neben seinem EM-Debüt feierte Pieper auch wichtige drei Punkte. Von Nico Ebmeier

Der Nordkirchener Innenverteidiger des Fußball-Bundesligisten DSC Arminia Bielefeld gehört zu den besten fünf Sportlern im Kreis. Von Nico Ebmeier

Der Südkirchener Fußballprofi Dustin Willms ist aktuell in genauso gut in Form wie der ganze Verein selbst - auch wenn er zuletzt auf der Bank schmorte. Das könnte sich gegen den FC Bayern II ändern. Von Nico Ebmeier

Die Partien des FSV Zwickau und von Preußen Münster wurden jeweils erst in den letzten Spielminuten entschieden, doch Dustin Willms, Joel Grodowski und Dominik Klann hatten daran nur wenig Anteil. Von Nico Ebmeier

Während der Fußball in den Amateurligen eigentlich in ganz Deutschland ruht, darf sich ein Lüner Kicker freuen. Er kann ab Dezember wieder angreifen. Von Nico Ebmeier