Nissan

Nissan

Bei einem Unfall auf der Bornstraße sind am Mittwochmittag drei Menschen verletzt worden, darunter ein Kind. Ein Nissan war ungebremst in einen VW gefahren und hatte ihn rund 100 Meter vor sich hergeschoben. Von Thomas Thiel

Direkt vor der altehrwürdigen Agatha-Kirche bei Glockengeläut im Nissan Micra probesitzen und danach auf dem Marktplatz die sensationelle Neuheit "Choco-Kebab" schlemmen – das alles und noch mehr war Von Anke Klapsing-Reich

Ein schwerer Unfall an der Ecke Rheinische Straße/Huckarder Straße hat am frühen Mittwochabend den Verkehr auf der Rheinischen Straße lahmgelegt. Zwei Autos waren zusammengestoßen, eines schleuderte gegen Von Michael Schnitzler

Unfall im Kreuzungsbereich

Fahrer erlitten einen Schock

Hoher Sachschaden entstand am Freitagabend bei einem Unfall im Kreuzungsbereich B 58/Wittenberger Damm. Die ausgelösten Airbags schützten die Fahrer vor schweren Verletzungen.

Bei einem Unfall auf der Wulfener Straße wurden am Freitagabend zwei junge Frauen verletzt. Die Fahrerin hatte die Kontrolle über ihren Kleinwagen verloren. Warum, das ist unklar.

Nachdem ich zwei Wochen lang „in einer Beziehung“ mit ihm stand, bin ich jetzt wieder „getrennt“ - von meinem Stromer. Ein planmäßiger Abschied, und doch geht er mir zu Herzen. Das Elektroauto - dieser Von Sylvia vom Hofe