Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Riesen-Party am Olfener Hafen mit bekannten Stars und „Mama Lauda“

Hafenfest

Mittanzen, mitsingen, mitklatschen, mitfeiern - beim Olfener Hafenfest ist seit Jahren beste Partystimmung garantiert. Und so soll es auch 2019 bleiben. Jetzt stehen die Künstler fest.

Olfen

, 05.12.2018
Riesen-Party am Olfener Hafen mit bekannten Stars und „Mama Lauda“

Viele Gäste feierten beim stets beim Olfener Hafenfest. Sie freuen sich über das attraktive Programm mit mit bekannten Künstlern wie Mickie Krause. © Jürgen Weitzel

Ross Antony (Aber bitte mit Schlager) sowie die beiden Stars des berühmten Mega-Park auf Mallorca Alm Klausi (Mama Lauda) und Ina Colada (Wodka mit irgendwas) rocken den Samstag, 6. Juli 2019. Abgerundet wird der fast achtstündige Partymarathon mit Österreichs Kult-Schlager-Ikone und

Entertainer Günther Sturm (Albany) sowie seinem alpenländischen Freund Sanny (Ab 1000 Metern sagt man Du).

Achim Petry heizt den Olfenern ein

Nach dem Party-Marathon am Samstag geht es nach kurzer Nacht am Sonntag, 7. Juli ab 12 Uhr weiter. Achim Petry (Sohn des legendären Wolfgang Petry) hat fest zugesagt. Unterstützung bekommt er von Robin Marc (Da muss man durch) und Sanny. Entertainer Günther Sturm, der angekündigt hat, mit allen feierwütigen Olfenern 36 Stunden am Stück den Sommer 2019 zu feiern, komplettiert das musikalische Programm am Sonntag. “Weihnachten steht vor der Tür, aber das Hafenfest Olfen 2019 wirft schon jetzt seine ersten langen Schatten voraus. Der Kartenverkauf startet am Samstag, 8. Dezember, beim Olfener Weihnachtsmarkt“, sagt Organisationschef-Chef Uwe Koschela.

Karten gibt es bereits beim Weihnachtsmarkt

Tickets gibt es dort am Stand des Musikcorps 76 und dann an allen bekannten Olfener-Vorverkaufsstellen sowie online hier.

„Die Tickets für den Samstag kosten nur 12 Euro zzgl. Gebühren und sind die ideale Geschenkidee zum Weihnachtsfest 2018“, sagt Koschela. Er weist darauf hin, dass der Einlass unter Beachtung des Jugendschutzgesetzes erst ab 14 Jahren erlaubt ist. Die Tickets für den Sonntag sind ebenfalls ab dem 8. Dezember im Vorverkauf. Der familienfreundliche Preis beträgt nur 5 Euro je Karte zzgl. Gebühren.“

Natürlich gibt es wieder ein Drachenbootrennen

Das Olfener Hafenfest hat sich über die Jahre hinweg zu einem Publikumsmagnet für die gesamte Region entwickelt. Dazu beigetragen hat neben dem Musikprogramm auch das große Drachenbootrennen. Dazu wird es ein abwechslungsreiches Programm mit Kinderschminken, Zauberei und Kinderkaraoke für den Olfener Nachwuchs geben.

Lesen Sie jetzt