Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Opel Astra

Opel Astra

Der Opel Astra von Wilfried Roth ist nach einem Besuch in Nordlünen mit blau-grauen Flecken übersät. Mehrere Hundert Euro würde es kosten, den Lack wieder auf Hochglanz zu bringen, habe ihm seine Werkstatt gesagt. Von Peter Fiedler

Die Trümmer lagen überall auf der Fahrbahn, die A1 musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Ein 45-jähriger Autofahrer war auf ein Wohnwagengespann aufgefahren. Verletzt wurde zum Glück niemand, aber Von Daniel Claeßen

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Lünen-Brambauer ist ein neunjähriger Junge schwer verletzt worden. Am Samstagmittag fuhr ein 80-Jähriger Dortmunder das Kind mit seinem Opel an. Daraufhin musste sogar Von Jean-Pierre Fellmer