Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Opel Corsa

Opel Corsa

Aus ungeklärter Ursache hat eine 60-Jährige aus Marl am Dienstag um 15 Uhr mit ihrem Opel Corsa einen entgegenkommenden Viehanhänger gerammt. Die Frau wurde verletzt und musste ins Krankenhaus.

Ein 65-jähriger Mann ist am Mittwoch in Raesfeld von Polizeibeamten festgenommen worden. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Koblenz.

Bei einem Unfall in Hervest-Dorsten ist am frühen Montagmorgen eine 56-jährige Autofahrerin verletzt worden. Ihr Corsa geriet nach einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen ins Schleudern und kippte auf die Seite.

Eine Reise, einen ganzen Schinken und manchmal sogar ein Auto – diese Preise gab es bei der Schwerter Weihnachtslotterie zu gewinnen. 2006 wurde sie eingestellt. Wir blicken zurück mit dem damaligen Organisator, Von Heiko Mühlbauer

Die Trümmer lagen überall auf der Fahrbahn, die A1 musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Ein 45-jähriger Autofahrer war auf ein Wohnwagengespann aufgefahren. Verletzt wurde zum Glück niemand, aber Von Daniel Claeßen

Das kuriose Einpark-Video aus dem Klinikviertel ist bei Facebook fast vier Millionen Mal abgespielt worden. Die Internetgemeinde amüsierte sich in der vergangenen Woche über den verzweifelten Einparkversuch. Von Corinna Schultz

Zwei Menschen sind am Sonntagabend um 21.10 Uhr bei einem Unfall auf der A 43 in Höhe Haltern leicht verletzt worden. Ein VW war hinter der Raststätte Hohe Mark West ungebremst in das Heck eines Opels gekracht.

Überfrierende Nässe verursachte am Samstagmorgen (28.2.) auf der Bismarckstraße einen Unfall, bei dem ein 36-jähriger Dorstener leicht und eine 24-jährige Dorstenerin schwer verletzt wurden.