Ostra

Ostra

Der tschechische Eishockey-Nationaltrainer Vladimir Ruzicka sieht sich wenige Wochen vor Beginn der Weltmeisterschaft in Prag und Ostrava mit dem Vorwurf der Bestechlichkeit konfrontiert.

Endlich macht der Frühling ernst. Laut Meteorologen gibt es heute Sonne satt und sommerliche Temperaturen von bis zu 25 Grad. Eisdielen, Biergärten und Restaurants rechnen mit vielen Besuchern.

Verkehrte Welt: In Bad Kreuznach war es am Freitag wärmer als in Rom und Athen. Der Frühling hat sich in Deutschland in seiner ganzen Pracht gezeigt. Leider hat er am Wochenende einen Durchhänger.

Am Freitag ist so richtig Frühling, aber leider nur für einen Tag: Blauen Himmel und bis zu 24 Grad sorgen bei den Menschen in Nordrhein-Westfalen für gute Laune. Aber schon am Samstag ändert sich das Von Leonie Schulte