Ruhr Nachrichten

BVB-Fans möchten weiterhin „You’ll Never Walk Alone“ schmettern
Ruhr Nachrichten Petition

BVB-Fans möchten weiterhin „You’ll Never Walk Alone“ schmettern

Ein BVB-Fan wollte erreichen, dass künftig „Leuchte auf mein Stern“ im Stadion gesungen wird. Doch viele Unterstützer fand er mit der Petition nicht. Mit seinem Scheitern steht er nicht allein.
Borussia Dortmund

BVB vor dem Spiel gegen den SC Paderborn: Kampf um Konstanz - Ausrutscher verboten

Für den BVB geht es gegen Paderborn darum, zum Jahres-Endspurt in diesem Fußballjahr anzusetzen. Bei den hohen Zielen sind weitere Ausrutscher verboten. Für Mannschaft - und Trainer Favre.

Borussia Dortmund

Ex-BVB-Profi Roman Weidenfeller ist neuer „Laureus Sport for Good“-Botschafter

In einer Reihe mit anderen Sportgrößen: Roman Weidenfeller setzt sich für sozial benachteiligte Kinder ein - und auch BVB-Kapitän Marco Reus ist im Dezember für den guten Zweck unterwegs.

RN-Vorschau

Für den BVB zählt gegen Paderborn nur ein hoher, deutlicher, schön herausgespielter Sieg

In unserer RN-Vorschau blicken wir auf die Nationalspieler von Borussia Dortmund, die Kaderzusammenstellung und die Anforderungen an das Team vor der Partie gegen den SC Paderborn.