Autorenprofil
Pascal Albert
Volontär

Auch im kommenden Jahr findet das Kulturabo in Olfen statt. Drei Veranstaltungen wird es wieder geben. Der Start wurde diesmal aber einige Monate nach hinten verschoben - wegen eines Umbaus. Von Pascal Albert

Als ein 28-jähriger Autofahrer in Castrop-Rauxel bremsen musste, konnte eine 60-Jährige hinter ihm nicht mehr rechtzeitig reagieren. Bei dem Unfall wurden die Beifahrer des Selmers verletzt. Von Pascal Albert

Ein Selmer Rollerfahrer hat sich am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nachdem er von einem Autofahrer übersehen wurde, war die Unfallstelle zeitweise gesperrt. Von Pascal Albert

Bislang unbekannte Täter sind am Montagabend in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Dabei gingen sie gezielt vor, um keinen Alarm auszulösen. Von Pascal Albert

Nach und nach nimmt der Auenpark Form an. Seit einigen Tagen steht bereits ein großes Klettergerüst auf dem Spielplatz. Als nächstes gesellt sich ein zehn Meter hohes Spielgerät dazu. Von Pascal Albert

Etwas schüchtern, aber nach einer kleinen Eingewöhnung zutraulich: Zehn junge Katzen vom Tierheim des Kreises Unna suchen aktuell ein neues Zuhause. Von Pascal Albert

Alle zwei Jahre schießen alle Selmer Schützenvereine um den Bürgermeister-Pokal. In diesem Jahr war es allerdings nicht so einfach, einen geeigneten Ort für den Wettbewerb zu finden. Von Pascal Albert

Auf dem Vinnumer Landweg ist ein Mann aus Lüdinghausen bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Vor dem Unfall hatte er noch versucht, ein anderes Auto zu überholen. Von Pascal Albert

Während die Kreisstraße an anderer Stelle komplett gesperrt ist, hat die Stadt Selm die Sperrung eines weiteren Abschnitts verhindert. Dafür wird zu einer ungewöhnlichen Zeit gearbeitet. Von Pascal Albert