Peter Adjayi

Peter Adjayi

Sprint-Hoffnung Peter Adjayi und Mittelstreckler Jonas Beverungen habe sich jeweils für ein weiteres Jahr an den TV Wattenscheid 01 gebunden.

Leichtathletik: Jugend-DM in der Lohrheide

Der TV Wattenscheid ist bereit

Das Wattenscheider Lohrheidestadion hat selten so gestrahlt, vor Vorfreude und vor Sauberkeit. Herausgeputzt wurde das Stadion für die Deutschen Jugend-Meisterschaften der Leichtathletik. Ab dem heutigen

Mit Silber kehrte Sprinter Peter Adjayi (U20) von der Westdeutschen Hallenmeisterschaft aus Leverkusen zurück. In der Leichtathletikhalle im Stadion Manfort sicherte sich der Wattenscheider in 6,87 Sekunden

Leichtathletik: 60 Meter in 6,84 Sekunden

Peter Adjayi sprintet nach Leipzig

"Es waren gute Meisterschaften", sagte Markus Kubillus, Cheftrainer Jugend des TV Wattenscheid 01, nach den Westfälischen U20-Hallenmeisterschaften in Bielefeld.